Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soviel zum Thema "ATI Treiber sind schlecht"

http://hardware-infos.com/news.php?news=3503

was sagt man dazu :P

Als sehr gut bezeichneten 69 Prozent der AMD-Anwender die Treiber, 23 Prozent hatten nur kleinere Bugs, als problematisch stuften 8 Prozent der AMD-Anwender die Grafikkarten-Treiber ein.

    * sehr gut - 69 %
    * gut, nur kleine Bugs - 23 %
    * größere Bugs, problematisch - 8 %


Nvidia-Anwender waren hier kritischer, nur 61 Prozent attestierten dem Treiber ein sehr gut, 18 Prozent sahen nur kleinere Bugs und erschreckend viele 21 Prozent der User stießen bei Nvidia auf problematische Fehler.

    * sehr gut - 61 %
    * gut, nur kleine Bugs - 18 %
    * größere Bugs, problematisch - 21 %
« Letzte Änderung: 06.04.10, 20:33:48 von Mullmanu »

Antworten zu Soviel zum Thema "ATI Treiber sind schlecht":

hallo,

ich selbst bin absolut zufrieden mit meiner ATI Karte bzw. den Treibern
(unter Windows zumindest...).

mfg Zidane

also ich weiss noch wo ich damals meine HD 3870 hatte hatte ich nur bluescreens wegen ner atidmag.dll egal bei welchen betriebsystem oder treiberversion seit dem setz ich auf nvidia


« Apple iPad - Zu warm nach einer Minute in der SonneWindows 7 Service Pack 1: Geleakte Version im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...