Apple ipad warm nach einer minute der sonne


 
    • Ei-Test: Wird das neue iPad zu warm?
      Immer mehr iPad 3 Nutzer beklagen, dass das neue iPad zu warm wird: Es soll bis zu 10° wärmer werden als sein Vorgänger. Ob die neuen LTE Chips (die in Deutschland sowieso nicht funktionieren), der schnellere Prozessor oder der...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Apple Store offline: Apple baut um für iPad HD und AppleTV
      Kurz vor der vermuteten iPad HD Präsentation ist Apples Online Store weltweit offline: Normalerweise schaltet Apple den Shop kurz vor oder während der Präsentation ab, um neue Produkte einzupflegen. Erwartet wird heute das neue...

    • Apple Fotos App Mediathek anzeigen
      Apple: Bilder aus "Fotos" nach Datum sortiert exportieren
      Apple bietet mit der Fotos App eine sehr einfache Anwendung, um die Bilder von Handy und Digitalkamera abzulegen und nach verschiedenen Kategorien zu ordnen. Die komplette Foto-Mediathek lässt sich aber auch sehr einfach sichern:...

    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...




    "Apple ipad warm nach einer minute der sonne" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie rüste ich ein apple ipad für die bildschirmspiegelung nach
    Mein apple ipad ist nicht mit der bildschirmspiegelungfunktion ausgerüstet. gibt es eine möglichke...



    Windows 7 2Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7
    Liebe Leser, um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App ...



    CPU zu warm?
    Moin Leute, hab mal ne Frage bezüglich meiner CPU Intel i5 3350p mit 3.1ghz. Ich benutze den Boxed-...



    Cpu zu warm
    Hallo,ich habe einen AMD Phenom X4 965 auf diesem ist ein Gigabyte GH-PSU11-PD Lüfter m...



    Pc wird bei Last zu Warm!
    Hallo Leute!Mein SystemMainboard: Asus Aura 970 pro GamingGrafikkarte : Msi RX480 X 8 Gb GamingCpu K...



    wie rüste ich ein apple ipad für die bildschirmspiegelung nach
    Mein apple ipad ist nicht mit der bildschirmspiegelungfunktion ausgerüstet. gibt es eine möglichke...


    Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7
    Liebe Leser, um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App ...


    Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm
    Hallo zusammen,immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner na...


    Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...
    Hallo,mein Windows 7 legt seit neusten nach dem Booten eine Pause ein ca. 1 Minute ... Dann ge...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    Ipad startet nicht mehr nach zurücksetzung
    Hallo, ich habe mein IPad gejailbreaked doch es hat alles nicht mehr so gut funktioniert wie ich es ...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Nach Update meines Apel iPad 2 sagt er mir bei 4 Programme" Fehlerkorrektur
    Nach Update meines IPad Apel 2 sagt er mir bei Word, Exel, power Point und Google Maps "Fehlerk...


    Cpu zu warm
    Hallo,ich habe einen AMD Phenom X4 965 auf diesem ist ein Gigabyte GH-PSU11-PD Lüfter m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...