Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schon an anderer stellen von anderen angemerkt,ist es oft so,das fragesteller alles anklicken,was nicht bei drei auf der platte ist.
deswegen ist brin.exe hilfreich.Mit etwas überlegen kann man viele probleme im Pc bereich vermeiden.

Das will doch keiner!#

@q1 hast du hier schon mal gesehen das jemand hier richtige Hilfe möchte?

Nein, mit ein besten falls zwei Klicks muss alles funktionieren!

Grundlagen lesen, lernen will doch keiner!
Und das ist das Problem!

ich habe schon mit leuten gesprochen,die wollten wirklich hilfe.Nur waren die dann sehr erschrocken,wie komplex das alles ist.

und meine person lernt gerne neues.Auch grundlagen.Nur sind manche irgendwie schwer in verständlicher form zu erhalten.
Aber dazu stelle ich mal später eine anfrage ins forum.

Weil das schwach.sinn ist!

Das dumme ist, es gibt vllt. Leute die das glauben,
vllt. sogar der Poster, wenn man es sich lange genug einredet! ;-)

Dann erläuter mal bitte, warum das Schwachinn ist. Wenn ich mein Hirn einschalte, führe ich selbst keine Schadsoftware aus...
Und das hat nichts mit Glaube oder sogar Religion zu tun  ():-);D

 

Zitat
Wenn ich mein Hirn einschalte, führe ich selbst keine Schadsoftware aus...
leichtsinniger Irrglaube!

Kennst du alle Schadsoftware? - Nein!
Jedenfalls ich nicht und ich würde mir auch nicht anmaßen das zu behaupten!

@cosinus
Im Moment habe ich den Eindruck du willst deinen Fehltritt, hier schön reden! ;)

 

Zitat
Kennst du alle Schadsoftware? - Nein!
Und ein Virenscanner? Der kennt auch nicht jede Schadsoftware... ::)
Ich führe die Software aus, die ich wirklich brauche, und nur aus den Quellen, denen ich vertraue. Mit Signaturen und Prüfsummen kann man überprüfen, ob die Datei wirklich von dem Hersteller ist, von dem man es glaubt.

 
Zitat
Im Moment habe ich den Eindruck du willst deinen Fehltritt, hier schön reden!
Wo bitte hatte ich einen Fehltritt? Nur weil Du nicht meiner Meinung bist, finde ich das ganz schön frech von Dir, von einem Fehltritt zu reden!  >:(

Niemand hier hat behauptet, dass Virenscanner alle Schadsoftware kennen(das ist überhaupt nicht möglich).

Zitat
Mit Signaturen und Prüfsummen kann man überprüfen, ob die Datei wirklich von dem Hersteller ist, von dem man es glaubt.
Dass Prüfsummen derart manipuliert werden können, dass diese auf dem Rechner des Nutzers, eine ganz andere Funktionalität aufweisen, wie mal angedacht, sollte spätestens seit Dezember 2007 hinlänglich bekannt sein.
Die Betonung liegt hier auf
Zitat
von dem man es glaubt
Glaub weiter!

 

Zitat
Dass Prüfsummen derart manipuliert werden können,

Das möchtest Du bitte genauer belegen...

 
Zitat
Glaub weiter!
Dem Virenscanner?  ;D
Bestimmt nicht.
Zitat
Das möchtest Du bitte genauer belegen...
z.B. Nachweis der TU Eindhoven

Was hast Du damit jetzt belegt? Gibts da auch nen Link zu?  ::)

Klar doch gibt's nen Link, aber den mußte ich jetzt erstmal raussuchen, bin ja davon ausgegangen, dass Dir wenigstens der Fakt als solches bekannt ist. ;D
http://www.validome.org/blog/news/Item-223

Gibt noch mehr Belege, bin jetzt aber zu faul die alle zu suchen ;D

das ist ein THREAD für eine Diskussionsgruppe !!

die weiterführenden Links befinden sich auf dieser Seite
danach durchkämpfen ;)

Auman, nur weil MD5 als nicht mehr sicher gilt, stellst Du das gesamte Verfahren in Frage? Es gibt auch noch andere Algorithmen, die Nachfolger von SHA-1 => http://de.wikipedia.org/wiki/Secure_Hash_Algorithm#SHA-2

Es gibt keine 100%, aber nenn mir einen schnelleren Weg festzustellen, dass eine Datei nicht verändert wurde!

 

Zitat
aber nenn mir einen schnelleren Weg festzustellen, dass eine Datei nicht verändert wurde!
1.) Sich auf der offiziellen Homepage des Herstellers / Anbieters mit einem sauberen Rechner einwählen / einloggen.
2.) Entsprechendes Produkt auswählen.
3.) Kreditkarte bereithalten.
4.) Sicherstellen, dass "https" erscheint.
5.) Zahlen, Transaktion abschließen.
6.) Sich die Transaktion bestätigen lassen.
7.) Sauber und manipulationsfrei downloaden.
8.) Sicher und virenfrei Spaß am Produkt haben.

« Playstation 3 : neue Revision senkt StromverbrauchWin XP: .....mein herd erhitzt sich nicht mehr Miele De Luxe H 612 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...