Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen-RL-Treffen?!

Moinsen ihrs!

Was würdet ihr von einem solchen Treffen halten? Einfach irgendwo (Halle, Partyraum o.ä.) treffen, in netter Runde ein paar Pils schlürfen und sich über Computer & den Rest der Welt unterhalten?
Evtl. auch im Rahmen einer LAN? Gäbs Interesse?

Ich persönlich würde ja nun doch schon ein paar andere Helferlein im RL treffen zwecks Diskussion :)

con\con

« Letzte Änderung: 23.07.04, 14:23:43 von concon »

Antworten zu Computerhilfen-RL-Treffen?!:

Ja, wäre ja mal ganz witzig! ;D Wie wäre es im Ruhrgebiet? Läge ja recht zentral in Deutschland, oder Hannover?

Irgendwann im August/September?

Schöne Idee :D
(jeder mit seinem Nickname auf ´nem Schild ;D )
Frage ist, wie groß das Ganze wird, und wie wir die Kosten für eine Halle decken können?

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 23.07.04, 15:05:31 von rascherer2003 »

wenns zentral in D sein soll bietet sich ja eher Kassel an; wir müßten jedoch jmd. haben, der dort wohnt und eine Hale anmieten kann; das Finanzielle wird per Überweisung gereglt..naja, bekommt man alles hin :)

könnte auch die orga übernehmen; allerdings glaube ich nicht, dass Bremen so zentral liegt ;);D

Namensschildchen?! joahh.. schaun mer mal ;)

@concon

Ohh Schnucki, dann könnten wir uns ja mal hemmungslos besaufen und uns (wenn´s dann noch geht, was ich bezweifel..., über die Materie unterhalten  ;D;)

Spaß bei Seite. ;)

Ist ne gute Idee. Es müssten dann halt nur auch genügend Leute Bock drauf haben.

Ich denke wenn man das wirklich möchte ist es nur ne Frage der Organisation.

« Letzte Änderung: 26.07.04, 09:23:48 von Slaves on dope »

[Spaß] Ja Schnuffi, bis zu Besinnungslosigkeit ;D;D  [/Spaß]

Wie gesagt, wenn Bremen recht wäre übernehm ich das. Aber erstmal die Meinung der Anderen abwarten :)

hmm.. der Herbst würde sich doch prima anbieten, oder was meint ihr? So September - Oktober die Ecke? ;)

Das war mein Ernst!!!! ;)

Das war mein Ernst!!!! ;)

Aye, ich glaube aber nicht dass du dann über meinen Zustand glücklich wärst.. wenn ich 'gut angeheitert' bin hör ich garnicht mehr auf mit Reden (und ob das Sinnvoll ist was ich dann von mir gebe ist auch noch fraglich..) ;D;D

Was meinst du; im Rahmen einer LAN oder nur ganz einfach stumpf irgendwo bei ein paar Bierchen treffen?

Ich denke im Rahmen einer LAN wäre nicht schlecht, doch dann besteht immer die Gefahr das alle nur noch zocken und es nicht wirklich zu guten Gesprächen kommt. Es muss ne Kombination aus beidem sein. Eine Ecke zum zocken und eine Ecke mit Tischen oder Bänken wo man sich gut unterhalten kann und natürlich etwas drinken kann.

Es müsste halt auch für die, die nicht zocken möchten interessant sein. ;)

Was natürlich ganz wichtig wäre ist das jeder seinen Nicknamen auf einem Namensschild schreiben müsste. ;)

Was natürlich ganz wichtig wäre ist das jeder seinen Nicknamen auf einem Namensschild schreiben müsste. ;)

das ist Kleinfiffikram.. zur Not eben einen Streifen Krebklebeband mit einem Edding beschriften und gut ist ;)

ah.. ich fang mal die Liste derer an, die Interesse an einem Treffen hätten:

con\con
H2O2
Slaves on dope

kein Interesse?! Sonst 'muß' ich mit dem Geaorg und dem H2O2 alleien saufen ;);D

mach doch mal ne umfrage.
das wäre doch besser gewesen.

Nur mal als Frage, weil jetz grad September is. Is des ganze schon gelaufen oder was is damit ? Hätte ja eigentlich schon Interesse mal vorbeizuschauen. Nur das is sone Sache mit dem Geld. wenn mehr kommen würden, würde der Betrag auch sinken.

Nur mal als Frage, weil jetz grad September is. Is des ganze schon gelaufen oder was is damit ? Hätte ja eigentlich schon Interesse mal vorbeizuschauen. Nur das is sone Sache mit dem Geld. wenn mehr kommen würden, würde der Betrag auch sinken.

Das "Ganze" kommt nicht in Gang, weil die Resonanz recht bescheiden war!!

Gruß

« Call-by-CallMöchte nur mal wissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...