Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechtsklick in die Menüleiste und dann Anpassen.

Nun kannst du nach belieben verschieben.

Danke ...
Hab auch noch was gefunden :


Kompatibilität der Tabs
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/compatibility/report/4.0url

FF3-Theme für FF4  / Beißt sich leider mit Personas  :-[:(
http://ffaddons.game-point.net/ff3ff4/

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/firefox-3-theme-for-firefox/

sieht inzwischen wieder SO aus ...:
1. Bild wie FF3
2. Bild wie heute

« Letzte Änderung: 14.04.11, 15:58:55 von Ava-Tar »

Tipp ...Sicherheitseinstellungen ....
Website - Verfolgung abschalten !?
-------------------
Neu:
Nachdem ich einige inaktive Addons entfernt habe & Personas besonders ...
Sitzen die Addon-Symbole in der Leite links und ich hätte sie gerne wieder rechts .

Irgendein Tipp vorhanden ?

HCK

« Letzte Änderung: 13.04.11, 17:25:00 von Ava-Tar »

füge doch über Anpassen mal einen "flexiblen Zwischenraum" ein.

UUUPS ... nach mehreren Versuchen hat es geklappt .

Musste unten in der Leiste Anpassen anklicken .... danach ging es ... ohne Anzeige des Strichs ....  ;D:D

Das Prinzip ist seltsam ... musste den Zwischenraum ganz nach links erweitern .... jetzt lässt er sich nicht mehr ändern ... !! ???

Aber :
die Seitenadressen erscheinen nicht in der Leiste wie bei FF3 , sondern darüber  ::):-[

« Letzte Änderung: 13.04.11, 18:00:14 von Ava-Tar »

Addons ....

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/add-on-compatibility-reporter/?src=api

Damit kann man das Laden der "inkompatiblen" erzwingen , durch Abschaltung der Prüfung.

Manche gehen dann trotzdem , z.B. Quick-Java bei mir  ....

Antwort 31 , Bild 2 ... wie bekomme ich Extras dort rein .

In Menüleiste ist es vorhanden (A31:Bild1) ... möchte die aber nicht einblenden ....
Über den FF-Button (Bild) nicht mehr ...  ::) ??? :(

« Letzte Änderung: 16.04.11, 11:06:43 von Ava-Tar »

vermutlich bekommst du den einzelnen Menüpunkt Extras überhaupt nicht hier eingebunden. Es sind ja auch schon die meisten Punkten von Extras vorhanden.

Hätte die Addons gerne zum Starten da drin .....

« Letzte Änderung: 16.04.11, 11:41:12 von Ava-Tar »

das wird wohl nur über Add-ons/Aktivieren gehen.

Ja , aber starten  wie in Extras geht da nicht ...
OK , dann ist es halt so ...
Danke
HCK

ich habe keine Add-ons, die extra noch gestartet werden müssen ???
Die werden doch beim FF-Start gestartet wenn sie auf aktiv stehen.

Ahh, Fire-FTP könnte so eins sein was du meinst.
Aber dafür hatte ich ein Symbol über Anpassen, das ich dann in die Symbolleiste übernommen habe.

« Letzte Änderung: 27.04.11, 16:23:43 von Ava-Tar »

Inzwischen hab ich bis auf Update-Notifier & VTzilla alles wieder unter FF4 aktiv .

« Letzte Änderung: 27.04.11, 16:52:48 von Ava-Tar »

« Firefox-7-64-Bit ? Und sonstige Tipps.zu FF4 ...DVD nicht mehr lesbar.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...