Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD nicht mehr lesbar....

Hallo zusammen

Leider ist mein Philips DVD-Player und Recorder definitiv ausgestiegen. Ich habe das Gerät auch korrekt entsorgen lassen.

Nun habe ich mir einen Daewoo Player und Recorder gekauft. Einige von meinen aufgenommenen DVD kann ich nicht mehr mit dem neuen Gerät lesen.

Eventuell hadelt es sich um DVD, welche ich nicht Finalisiert hatte.

Habt ihr mir einen Tipp was ich machen kann ? Ich habe die DVD in meinem Computer getan, doch dieser kann auch nicht lesen, erkennt nichts.

Wenn es sich nur um 1 DVD handeln würde, dann könnte man davon ausgehen, dass die DVD beschädigt ist, doch dieses Problem habe ich bei einigen (5 Stück) gehabt. Andere DVD, welche ich mit dem alten Gerät aufgenommen hatte, können problemlos gelesen werden.

hat mir jemand einen Tipp was ich machen könnte `?

Danke im Voraus.

:)


Antworten zu DVD nicht mehr lesbar....:

Änder mal den Ländercode auf 0.

nee die haben mit sicherheit keinen ländercode....sowieso...kann sieja nicht lesen, deshalb wäre das Aendern nicht möglich...

any other ideas
tipps ?

Isobuster probieren


« Firefox 4 / FF4 : Download / Tipps & TricksChinesen wollen Aldi-Lieferant Medion kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...