Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Kameras

Hallo,
vllt. hat jemand von Euch so etwas schonmal eingerichtet und kann mir einen Rat geben.

Suche IP-Kameras für eine Innenraumüberwachung (privat).

Google bringt dazu zwar recht viele Ergebnisse, aber da die Teile z.T. nicht gerade billig sind und mir selber die Erfahrung an dieser Stelle fehlt bin ich da auf Empfehlungen angewiesen.
Will mir ja keinen Schund eintreten.  ;)

-möglichst kleine Abmessungen
-Ethernet, DHCP, HTTP, SNMP unbedingt!
-Auflösung reicht 720x480 völlig aus
-PoE

LG und schonmal Danke für's Lesen.  :)


Antworten zu IP-Kameras:

http://www.axis.com/de/index.htm - und sonst nichts...  ;D

 ;D
Nichts? Doch.
https://www.mobotix.com/ger_DE/
Auch feine Geräte.

... klingt nach guten Erfahrungen.

Vielen lieben Dank Euch beiden.  :)


« Festplatten- Reparaturaldi medion i71000 & mehr im März ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...