Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows 8 jetzt kaufen?

Windows 8 ist jetzt erhältlich. Kauft Ihr es Euch jetzt, später oder ganz sicher gar nicht

Gleich beim Erscheinen als Upgrade
1 (6.3%)
Gleich beim Erscheinen als Vollversion
1 (6.3%)
Nicht sofort aber später
5 (31.3%)
Nein danke, bleibe bei XP/7
7 (43.8%)
Überlege noch, bin unentschieden
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 20.11.12, 07:48:19

Und wenn man sich den Klotz nicht installieren will, der VLC Mediaplayer z.B. bringt seinen eigenen Codec ja auch mit.
Verkäufe enttäuschend

http://www.zdnet.de/88132257/bericht-verkaufe-von-windows-8-enttauschend/

wusste doch jeder von anfang an ;D

das ist noch überflüssiger als Wasser, braucht kein Mensch, floppt genauso wie Windows Mobile bzw. Phone und all die anderen Flops der vergangenen Zeit
das ist noch überflüssiger als Wasser, braucht kein Mensch, floppt genauso wie Windows Mobile bzw. Phone und all die anderen Flops der vergangenen Zeit
Da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Wenn man in so manchen Foren liest, wird dieses Win8 schon fast als neue Religion zelebriert.
Man staune: fast ausschließlich von Apple- und Linux- Jüngern!
Speziell bei Nickles konnte ich dies beobachten.
Linux- Fans, die "Kontra Monopole" auf ihre Fahnen schrieben...
Erstaunlich. Noch dazu, wo M$ mit den Apps versucht, auch noch die letzte freie Softwareschmiede unter ihre Kontrolle zu bringen - abzuzocken, sprich für jedes noch so kleine Progrämmlein sind Gebühren an M$ abzudrücken.
Und genau deswegen wird M$ dieses neue Betriebssystem gnadenlos durchpeitschen.
Und die Erfolgsmeldungen werden sich überschlagen. (Fast wie zu DDR- Zeiten - da wurden auch Pläne erfüllt und übererfüllt, die noch garnicht geplant waren)
Windows8 ist an und für sich nicht schlecht - stabil und schnell.
Ich teste es nun schon seit der ersten freigegebenen Version - und jetzt mit der endgültigen.
Jedenfalls dann, wenn man das hervorstechendste und für Desktops absolut ungeeignete Merkmal, die Kacheln eliminiert.
Und mit der stinknormalen Win7- Oberfläche, mit Maus und Tastatur arbeitet.

Jürgen
« Letzte Änderung: 08.12.12, 11:36:39 von Ava-Tar »

das ist noch überflüssiger als Wasser, braucht kein Mensch, floppt genauso wie Windows Mobile bzw. Phone und all die anderen Flops der vergangenen Zeit

Nix gegen Windows Phone  :P

Ehrlich: Ich fand das von Anfang an viel besser und übersichtlicher als Android. Apple will ich nicht unterstützen, sorry.
Und ich fand WP7 einfach übersichtlicher und einfacher in der Bedienung als Android. So hab ich mir auch vor 2 Jahren ein Omnia 7 gekauft. Und seit dem Mango Update läuft das auch sehr flott.

Klar: was Apps angeht ist Android schon klar vorne. Aber 30 Spiele, 5 Routenplaner, 10 Tankstellen-Apps und sowas brauch ich nun wirklich nicht. Deswegen Windows Phone :)

Aber mit Win8 stimme ich dir natürlich zu: Das braucht echt niemand :P

Meine Version Ultimate 64 Bit.

Aha  ::)
Gibts doch garnicht...

Wartet mal noch ein bischen. dauert nicht mehr lange, nur wenige Monate und Win8 ist Geschichte:
http://www.chip.de/news/Windows-Blue-Neues-Windows-soll-2013-erscheinen_59118736.html

Jürgen


« Windows Blue soll das alte Windows 8 schon 2013 ablösenLeuchtstoff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...