Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook-Seite auf m zweiten Computer löschen

Hallo!Bin bei Facebook.Habe mir einen zweiten Computer zugelegt.Den alten gab ich meinem Freund.Der kann im alten Computer/Laptop in meiner Facebook reinsehen,was mir gar nicht paßt.Wie bekomme ich meine Seite vom alten Computer gelöscht? :'([???]



Antworten zu Facebook-Seite auf m zweiten Computer löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im dort verwendeten Browser Cookies und hinterlegte Kennwörter löschen (lassen) also beim (jetzt wahrscheinlich Ex)freund. Das wird sicher nicht das einzige sein, wo er reinsehen kann bei einem vorher nicht gelöschten PC.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke


« Verbindung z. IE ist plötzlich weg!Fehler 1722 Solidworks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...