Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Stick (ALDI Talk) zeigt Facebook Seite falsch an

N'Abend. :)

Ein Bekannter hat sich einen Internet-Stick von ALDI Talk geholt und kann damit auch eigentlich ohne Probleme ins Internet. Wenn er jedoch auf die Facebook-Seite geht, dann wird die Seite nicht wie ganz normal dargestellt, sondern nur weiß mit ein paar blauen Links und schlichten Beschreibungen.

Wir wissen leider nicht, wie wir das in den Griff bekommen können, drum habe ich mal für ihn nachgefragt und hoffe, dass ihr uns helfen könnt, damit die Seite korrekt dargestellt wird.



Gruß,
Light



Antworten zu Internet Stick (ALDI Talk) zeigt Facebook Seite falsch an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal die Codierung im Explorer, zu finden unter Ansicht.
Es sollte die Automatische Auswahl und Unicode (UTF 8) eingestellt sein.
Das ist nicht das Problem des Aldi Talk Sticks.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UTF8 ist überall drin, sowohl im Firefox als auch im IE. Das Problem tritt aber komischerweise erst seit der Benutzung des ALDI Sticks auf. Ich wüsste mir jetzt auch nicht weiter zu helfen, um ehrlich zu sein. Alle Seiten funktionieren, nur Fratzenbuch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser ...: Cache & Cookies mal geleert ?


« NetzwerkproblemProblem mit Routing und Ras bezogen auf FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...