Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Edge Browser jetzt zum Testen verfügbar!

Microsoft hat die neue Version des Edge Browsers, jetzt mit Chromium-Engine, als frühe Version zum Download freigegeben. Wer den neuen Browser schon einmal ausprobieren möchte: Hier geht's zum Download:

https://www.microsoftedgeinsider.com/en-us/download/?platform=win10

Und hier haben wir schon einmal zwei Screenshots, wie der neue Edge aussieht: Bis jetzt sieht er eher wie Chrome aus und unterscheidet sich deutlich vom alten Edge Browser - aber vielleicht ändert sich das ja noch!

https://www.computerhilfen.de/news/neuer-edge-browser-mit-chromium-engine-zum-download-0417488.html

« Letzte Änderung: 10.04.19, 19:02:57 von nico »

Antworten zu Neuer Edge Browser jetzt zum Testen verfügbar!:

Und hier jetzt auch ein Video zum Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Edge Browser: Allerdings noch eine sehr frühe Version!

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Dx-UqmM7d5E

Ist das neue Edge deinstallierbar ?
Oder habe ich später dann 2 davon auf Dauer im System ?
HCK

Eine so spezifische Anfrage sollte direkt an die Programmierer in Redmond gesendet werden.

   
Kleine Ergänzung, zur Zeit nur auf englisch möglich - ist ja auch nur zum Test gedacht.
Hallo HCK, ja ist er. Sie leben friedlich nebeneinander.

--> Bild   



Ist das neue Edge deinstallierbar ?
Oder habe ich später dann 2 davon auf Dauer im System ?
HCK

« Paint Runner - hat jemand von euch Erfahrungen damit?Browser Verantwortung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...