Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nummernblock geht nur zum Entsperren

Hallo!

Ich wurschtle jetzt schon länger an diesem Problem und mir konnte bisher noch keiner weiterhelfen.
Echt verrückt:
Wenn ich meinen PC hochfahre und mich anmelde, kann ich meinen Anmelde-PIN über den Nummernblock eingeben. Das funzt ganz normal.
Wenn ich aber auch während der Arbeit am PC mal Nummern eingeben muss, reagiert der Nummernblock nicht.
Wenn ich die „Num“-Taste drücke, ändert sich lediglich die Bildschirmfarbe ins Negative.

Die Einstellungen habe ich auch schon laut Anweisungen vorgenommen.

Irgendwas mache ich falsch.



Antworten zu Nummernblock geht nur zum Entsperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der Computer ist ein Commodore C64 mit dem Original Commodor-Basic.
Ach ne, der hatte gar keinen Nummernblock.
Und Du hast alles laut Anweisungen (welche denn?) vorgenommen.
Und was meinst Du mit negativ? Tatsächlich ein negatives Bild oder nur einen hohen Kontrastmodus?


« richtig suchen mit duckduckgo.comStandort wird nicht mehr gefunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Computer
Siehe PC....