Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort = 3x hintereinander

Hallo, ich hab mein Passwort vergessen, ich habe es mir EINMAL zuschicken lassen aber es kam 3 mal bei mir an. Könnte man das unterbinden das dass Passwort 3 mal zugeschickt wird???!!!


Danke


Antworten zu Passwort = 3x hintereinander:

Du hast Norton Intenet Security drauf? Ode die Firewall von denen? Dann wärs kein Wunder. Wenn mich einer benachrichtigt bekomme ich von solchen Usern auch immer 3x Benachrichtigungen. Wir haben das mal eingekreist und es lag an der Firewall. Oder ists bei dir anders.

Wir arbeiten ja schon seit längerem am neuen Forum, darin sollte das Problem behoben sein!

Gruß
Martin

Ja also an der Firewall kanns nicht liegen.

Wenn ihr bei PHP hilfe braucht ich bin da ;)  Programmier selbst PHP

Wir arbeiten ja schon seit längerem am neuen Forum, darin sollte das Problem behoben sein!

Gruß
Martin

  • WELCHES "neue" Forum ?

Eine überarbeitete Version dieses Forums hier.


« Merke es dir gut !!!Italienisches Telefonbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...