Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Also ich bin ein fan von klassischer Musik, besonders Klavierkonzerte, weil ich selber Klavier spiele, habe 6 Jahre Klavierunterricht gehabt!!!
Hammer: Klavierkontert Nr,1 b-moll von Peter Tschaikowski!! :-*:-*:-*:-*:-*:-*

ich war früher totaler hiphop-anhänger, mittlerweile hör ich mir fast alles an, je nach der stimmung auch trance, rock usw.............. ;D

ich war früher totaler hiphop-anhänger, mittlerweile hör ich mir fast alles an, je nach der stimmung auch trance, rock usw.............. ;D

Naja, eigentzlich gehts mir ja auch so, ich kann eigentlich alles " vertragen"!!! ;)

ich hör teilweise trance im auto wenn ich heim fahr um mich abzuregen wenn mein chef mich wieder gedisst hat, ich hätte nie gedacht dass ich sowas hör, aber ich hab mich irgendwie total geändert!

Kann ich voll verstehn!!! :-*;)

ich habe gemerkt dass ich viel relaxter nach nem stressigen tag bin wenn ich zur sau gemacht wurde und wirklich die anlage im auto voll aufreiß und mich dann langsam wieder beruhig, dann bin ich viel ausgeglichener wenn ich bei meinem schatz ankomm (auch wenn ich manchmal kopfweh hab  ;))

ich hör mir auch gerne andere sachen an wenn jemand was toll findet und denk nicht so wie früher in der schule von wegen "das ist kein hiphop, also müll" ;D

Tja, ich höre  je nach Stimmung und Laune - mal Rock, Pop - kann durchaus auch mal Klassic sein :-) Aber ich bin auf den 70ern 80ern hängen geblieben - Rock - gefällt mir einfach immer - aber auch die neuen Gruppen sind da sehr interessant :-)

Hi,
also ich finde sogar die Opas des Rock echt supi, solche alten Leutz wie Cocker, Adams und Bon Jovi - haben echt voll geile Sachen im Koffer!!! :-*

yep - stimmt genau :-) und ich bin ja beinah *Omi*- die Rock hört *lol* ;D;D

Meine Oma hört sogar manchmal Eminem mit mir und sagt, ist oft gar nicht schlecht!!! ;D;D;D;)

Dann kommt mal zu mir,da gibt es nur wunderbaren,   ästhetischen Hörgenuß von : Wildecker Herzbuben,Ronny,Johannes Heesters und Heike Schäfer mit dem Lied - Die Glocken von Rom -  8)8)8)

Wie bitte? Die kenne ich alle nicht. Sind das Mumiengesänge???? Igit! ::):o;D;)

 ;D;D;D *Volkstümliche Folklore* ??? ??? - die einzige Musik was ich echt nicht abkann  ;D;D

also das schlagergeheul press ich mir auf keinen fall! >:(

Euch lade ich schonmal nicht ein.Ihr habt ja keine Ahnung von wahrer Kunst  :-\
Natürlich wenn Ihr einige Fl.Wodka und eure Schwestern o.ä.mitbringt dürft Ihr solange VIVA gucken  ;D;D;D


« Netzwerk via DSL?Ich brauche mal jemand für'n proofread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!