Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wat? Zenit steht im Zenit und weiss net was  Sex ist??? :'(
*Mich in die Schüssel werf*! :o;D;)

mensch habt ihr probleme, ich glaub die müsst ihr mal bei schnappi ausdiskutieren  ;D

Ich höre ja schon viel und hab nen ganze zwei Meter CDs bei mir im Schrank stehen, nur so ein paar Sachen sind bei mir echt tabu

-Schnappi (und Lahma...)
-***please notify moderator / bitte melden*** Techno (also nur noch its, its, its...)
-Hip Hop (ahhh!!)

Was auf jeden fall angenehm ist:

Mojo Club (Dancefloor Jazz)
Jazz (Herbie Hancock, Miles Davis, Ray Charles und und und...), Blues Brothers, Soulmusik, Funk (Til Brönner und so was).
Maroon 5
Und ich muss mal sagen, die Platte von JULI ist auch mal nicht schlecht!!

Sonst, alles mögliche.


« Netzwerk via DSL?Ich brauche mal jemand für'n proofread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Raytracing
Raytracing, zu Deutsch Strahl- oder Strahlenverfolgung, ist ein Verfahren, das imaginäre Lichtquellen, simulierte Kamera und im 3-D-Modeller erstellte Objekte nutzt....