Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja, das mit dem wodka hättest du vorher sagen müssen, das sind dann andere "platzverhältnisse". unter diesen umständen hab ich mir auch mal wolfgang petry mit der längsten singel der welt gepresst. wann und wo? ;D

OK - ich komme!!!!!!!!!!!!!! ;D;D;)

da siehste mal, leute für nen saufabend bekommen wir zusammen!!!! *gg* ;D

Nana, nicht nur Saufabend - ich will auch Sex!!! :P;D;)

da kann ich dir nicht mit bieten, ich bin glücklich vergeben und verlobt  :D

OK, dann will ich mal dein Glück nicht stören ;D;)

Ihr sollt ja im Keller saufen wie die Stiere,die Bräute sind doch für mich im Chambre-Separe gedacht,klar Peter ;D;D;D

stören kann da eh keiner  ;D

Nana, nicht nur Saufabend - ich will auch Sex!!! :P;D;)

6??

Genau, zenit, so klingt das höflicher!!! ;D;D;D;)

den hab ich zum glück täglich und in 3 1/2 wochen lieg ich mit meinem schatz in tunesien am strand, eine woche all inclusive..............das wird ein saufgelage  ;D

*mega beneid*!!! :o;)

den urlaub hab ich mir auch hart erkämpft, ich quäl mich jeden tag bei meiner ausbildung, nur stress usw.........................

Ich meinerseits höre Matal/Punk/Rock und das solange ich denken kann.

Die CD's von Schnappi, Holzmichl (man könnte noch wesentlich mehr aufzählen) kann man eigentlich nur unter ein kippelndes Tischbein legen.

Ich höre eigentlich größtenteils Rammstein.

Nana, nicht nur Saufabend - ich will auch Sex!!! :P;D;)

Watt´n datt ::)::)
« Letzte Änderung: 04.05.05, 20:01:05 von zenit »

« Netzwerk via DSL?Ich brauche mal jemand für'n proofread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...