Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Schnäppchen??

Hiho,

habe eben einen pc gesehen, der folgenden Merkmale hat:

Amd 3200 64

Mainbioard leider  (noch) nicht klar

1024 mb ram

6800 geforce 128 mb apg

Netzwerkk, lan  usw.  Wohl ohne Betriebssytem. 36 Monate garantie für ganze 699 euro. Lohnt sich der Kauf?


Antworten zu Pc Schnäppchen??:

Ach ja und 200 gb 7200 undreh.

Arg..... >:( und nen 16 fach dvd brener +-

... würde ich nie nehmen, zu viel unklar!!!Da gibts bessere wo alles klar ist!!! 8)

Naja, wenn du noch  herausfinden könntest, was für ein RAM (welcher Hersteller, FSB), dann wär das doch ein toller Rechner. Für 699 Euro ist das sicherlich ein Schnäppchen. Ich bekomm mit dem Komplettsystemrechner für die Einzelkomponenten so in etwa 750 Euro raus mit folgendem (was ICH empfehlen würde) :

1x 1GB DDR-RAM 400                      077,45 Euro (RAM)
GeForce FX 6800 (PCI-Ex)                258,00 Euro (Grafikkarte)
200 GB 7200 IDE                            084,40 Euro (Festplatte)
AMD Athlon 64 3200+ Boxed           166,74 Euro (CPU)
AsRock K8Upgrade                          042,90 Euro (Mainboard)
NEC ND-3520                                 043,00 Euro (Brenner)

________________________________________________________
                                                    752,89 Euro

incl. 80 Euro für Gehäuse, Tastatur und Maus. Ohne Betriebssystem

Der Pc ist eigentlich ganz super, ich würde aber fragen, ob ich das Teil mit einem 3400+ oder 3500+ (kommt auf Sockel an) haben lönnte, dann würde der Pc noch länger bei Spielen mithalten können

Also ich denke die 200 MHZ machens nicht aus. Für den Preis finde ich den Rechner super.

Für alle die es interessiert www.senkers.de .Amd System für Profis genannt. Werde Montag mal die genauen Daten erfrahgen- ram MB Graka usw.

So hier mehr:

MB: asrock k8 upgrade 1689

Ram von Pacer, Infinion oder Samsung no no name!!

Graka Geforce Fx 6800 club 3d 128 mb apg

Festplatte 7200 von western digital

Kein Betriebssystem

Echt nicht schlecht oder???


« DSL mit 6000+ lohnt das?Hiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeee! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...