Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Format C

Habe meinen alten pc ( mein Sohn hatte ihn 2 Jahre ) wieder zurück, und möchte jetzt die festplatte formatieren.  leider habe ich keine start-disk. ich bin ein bischen verzweifelt , was ich nun tun soll . Da nur ein laufwerk vorhanden ist, kann ich über arbeitsplatz /  C  / formatieren nix erreichen.........  ??? ???   

bitte dringend um hilfe   

Gruss salzkeks



Antworten zu Format C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Formatieren willst du doch auch wieder installieren. Mach's einfach mit der Installations-CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp...cd rein dann von der cd starte und dann später formatieren wählen...dann is die platte formatiert...

Danke schön,  habe auch eine cd gefunden, aber ich habe diesen
verd...ten code nicht mehr.jetzt weis ich garnicht mehr weiter
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er noch läuft, kannst du ihn mit Everest rausbekommen.

Vielleicht hätte ich erwähnen müssen, das ich mit dem Pc noch nicht ins Internet kann.   Kann ch mir irgend etwas runterladen um aus dieser misere rauszukommen ?z.B. windows xp bei emule  ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht ins Internet kommst, kannst du dir nichts runterladen.

is scho recht,  aber ich habe noch einen zweiten, sonst könnte ich ja auch nicht schreiben  gelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst du dir doch auch damit Everest runterladen, oder?

welche version ::::   die gepackte ausführbare  oder die installierbare  ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gepackte ist kleiner. Ist aber sonst egal.

 ???   ich hoffe , ich nerve dich nicht, cottonwood ????
habe everest jetzt runtergeladen, jetzt nehme ich an, muss ich das ganze brennen, damit ich es für den anderen pc benutzen kann.  kann ich das als zip-datei brennen oder muss ich sie erst entzippen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du als Zip brennen. Kannst es auch vorher entpacken. Ist egal.

 ;D   danke für die info´s     werde jetzt erstmal arbeiten gehen und es dann am anderen pc ausprobieren.

Gruss salzkeks


« virus oder windows probleme??!!??Blau markierte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...