Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
aber zu der sache mit den sicherungen um kopiergeschützte cds oder dvds zu brennen, da wird es mit sicherheit was geben, damit man trotzdem alles kopieren kann...

Ok, dann warten wir zwei mit der Vista-Umstellung, bis genug solche tools herausen sind  ;D  ;D
« Letzte Änderung: 23.09.05, 15:59:56 von bernd-x »

jepp  ;D;D;D

Ich zitiere aus Pc-Praxis, 10/2005, Seite 77:

"
RESSOURCEN-HUNGER VON VISTA
Unter 1 GB RAM geht nichts

Microsofts vollmundiges Versprechen (betr. RAM-Bedarf 128 MB) können wir mit keinem der Test-PCs bestätigen, Zunächst betreiben wir Vista auf einem Test-PC mit 512 MB RAM. Bereits nach wenigen Programminstallationen sinkt der freie Arbeitsspeicher trotz Neustart auf magere 120-170 MB. Mehr als ein Programm können Sie mit Windows-Vista nicht nutzen: Die Oberfläche stürzt regelmäßig ab, es dauert teilweise eine halbe Minute bis der Explorer reagiert und ein Blick auf das Gehäuse verrät, dass die Festplatte selbst bei Inaktivität permanent beschäftigt ist. Erst nach Aufrüstung auf 1024 MB RAM kann von einem vernünftigen Arbeiten die Rede sein, wenn auch die Geschwindigkeit bei weiterm nicht an die eines auf demselben PC installierten XP 64 bit heranreicht"

« Letzte Änderung: 26.09.05, 16:03:54 von bernd-x »

maja ich sag nix dazu  ;D

Ich auch nicht!  ;D
Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann eine ständig rappelnde Festplatte (zur Axt greif...).

ja das stimmt....aber ich denke mal, das das alles noch nicht ausgereift ist und das sich da noch einiges ändern wird...

hoffenrlich nicht zum nachteil das man 3 gb ram braucht  ;D

wobei es ja auc sein könnte...das vista gerade im hintergrund defragmentiert hat....denn vista soll das ja selbstständig machen in unregelmäßigen abständen..

bzw wenn es grad benötigt wird....

Ich habe mir erst im Februar einen Neuen Rechner gekauf.
Ich werde voll noch ca. 2-4 Jahre mit dem arbeiten.
Vista brauche ich z.Z. nicht.

maja..mal abwarten was geau kommt..vielleicht wird ja doch alles anders wie es jetzt überall geschrieben wird  :)


« Neues Zahlumgssystem Was haltet ihr davon????DVD Recorder !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!