Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Quiz Fortsetzung III

Hier noch mal die alte Einleitung:

Zitat von: Jan Schneider
Jemand stellt eine Frage (möglichst nicht zu einfach). Wer die erste richtige Antwort gibt, darf die nächste Frage stellen. Es gibt kein spezielles Themengebiet, also sind alle fragen (außer persönliche. die kann ja keiner wissen) erlaubt. Damit das ganze nen kleinen Reiz hat dacht ich mir, wir zocken mit Punkten. Dafür hab ich hier ne kleine Seite eingerichtet, auf der man sich anmelden kann (möglichst mit dem gleichen Namen wie hier um den Überblick zu behalten).

Wenn also jemand die Frage beantwortet hat, geht der Fragesteller auf diese Seite, gibt sein Passwort ein und wer die Frage beantwortet hat. Dann ist der, der die Frage beantwortet hat, der neue Fragesteller und alles geht von vorne los.

Für alle "Historiker" hier der Link zum Anfang:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,78874.0.html

=================================================================

Und hier gleich die nächste Frage:

Welche Putzfrau wurde später Ehrenbürgerin von London?
« Letzte Änderung: 25.09.05, 00:49:20 von cottonwood »

Antworten zu Quiz Fortsetzung III:

War es Mrs. 'Arris? *wegduck* :-\

Wer ist das? Nein, es war jemand, den wirklich alle kennen. Zumindestens vom Fernsehen.

Ich rate mal: Miss Marple (Rutherford)?

Nein, keine Schauspielerin. Eher bekannt aus den Nachrichten und der Gala.

Wer ist das?

Ist eigentlich eine Romanheldin, eine Putzfrau aus London, die nach Paris geht. Wusste nicht, ob's die in real auch gab ;D

Was denn?! Prinzessin Diana war Putzfrau?? Poah!! ;D

Was denn?! Prinzessin Diana war Putzfrau?? Poah!! ;D

Ja, bei ihrem Vater im Mietshaus. Regulär angestellt.
Hätte ich Kindermädchen geschrieben, hätte es jeder sofort gewusst. ;)

Du hast den Punkt. Gratulation.
You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored. - Cliff Burton

Der Spruch ist super. Aber wer ist Cliff Burton? Bruder von Richard?

Ooooah is it boring. :P

Clifford Lee Burton ist einer der begnadensten Bassisten aller Zeiten und spielte bis zu seinem tragischen Tod 1986 im Alter von 24 Jahren bei Metallica. Wenn's Dich interessiert: Da gibt's auch noch n schicken Spruch..

Nun gut, wo wir einmal beim Thema sind ;D

Grundlage eines Liedes von Metallica sind Auszüge eines Roman über den spanischen Bürgerkrieg. Buch und Lied tragen den selben (englischen) Namen. Wovon (zum Henker ;D) rede ich?

Edit: Falls die Frage etwas missverständlich war: Den Namen des Liedes bzw. Buches suche ich.

« Letzte Änderung: 25.09.05, 18:06:16 von Spawn »

For Whom The Bell Tolls?

Ich glaube ich brauch schwerere Fragen ;D

Exakt das war's, super!!

Na gut, dann von mir auch eine leichte Frage:

Wie heisst der Campingplatz im Grand Canyon, der den Ribbon Falls am nächsten liegt?

lol Cooles Ding ;D

Der Cottonwood Campground? Da eine kleine Übersicht minderer Qualität.

Na wenn das mal keine Schleichwerbung ist ;)

Sag' ich doch. War viel zu leicht. ;D :'( ;D :'( ;D

Stimmt. Ist Schleichwerbung. Für den Grand Canyon. Der ist nämlich einfach genial:

Auf dem Rasen vor dem Haus liegen drei Tschechen im Schatten. Während ich meine schon wieder zerschundenen Füße kühle, unterhalte ich mich mit einem von ihnen in einer Mischung aus Englisch und Deutsch. Ich erzähle ihm die Geschichte der vergangenen Nacht. Er kann sich eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.

Ich muß weiter. Zwei Flaschen habe ich mit Wasser gefüllt. Die dritte bleibt leer. Schließlich muß ich ja alles im Rucksack tragen. Cottonwood hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Beim Schild am Ende merke ich, daß ich die Wasserstelle verpaßt habe. Mit meinen Füßen beschließe ich, daß das zur Verfügung stehende Wasser bis zur Phantom Ranch reicht. Ich gehe die hundert Meter nicht zurück.


http://www.c-d-j.de/html/1__oktober_1999.html


« Computerhilfen Wochenrückblick - Eure Meinung?Neuer Sony-Kopierschutz mit Malware-Funktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!