Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, ja, Liebe macht Bild (*uups*) Blind  ;D

147.9 pro *zustimm*!!! :o;D;)

@XrevolutionX: An der Platzierung können wir nichts ändern, die ist vorgegeben.

Im Safari kann es zu Problemen kommen, das stimmt. Stell bitte da mal testweise unter Einstellungen: Sicherheit: Coojies akzeptieren "Immer" ein, und du bist sie fast ganz los. Ich hab ja auch den Safari, und dann kommen sie nur noch genau so oft (oder selten :-) ) wie sie eigentlich sollen. Ich hab leider keine bessere Lösung für uns Safari-User, aber das sollte dir helfen!

vielen Dank @Nico ;) funkt viel besser!

Hallo HCK,

Schade , von Kersten hatte ich mehr Toleranz gegenüber "andersgläubigen" erwartet  :P:-\

ich bin so denke ich jedenfalls recht tolerant,

aber wenn ich in einer Zeitung lese "in 5 minuten zum Computer-Profi" wird mir schlecht! sehr schlecht.

Der Tenor ging eigentlich dahin "Sie" kritisieren "unsere" Werbung dann schaut euch die Zeitung an!!!


Und es gibt bessere Info-Quellen!

Gruß kersten und einen guten Rutsch

Hick, ok, verstanden, jetzt benehm ich mich wieder - hick ! :o:-*;D;)


« t3calypso - Gratulation 1000 Mac-Hilfepostings!Musikindustrie und der Wert der CD - oder warum Raubkopierer mehr zahlen sollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...