Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurz was zur Suchfunktion: Wenn du auf "erweiter" klickst darunter, kannst du natürlich sehr wohl auswählen, welches Forum durchsucht werden soll ;-)

Schon klar, Nico. Ich arbeite halt fast nur in 3-4 Foren. Und wenn ich was suche im Forum, dann halt meist in meinen eigenen Beiträgen. Und dann lasse ich mir meist gleich den Text anzeigen. Das stelle ich jedesmal von Hand ein. Da ich faul bin, erspare ich mir halt meist die Auswahl der richtigen Foren.

Und wenn ich jemandem die Mail eines Supports mitteilen will , ist die auxh WEG .... lasst es , wie es ist  ??? ;D

Die wirst du kaum in der 1. Frage mitteilen, denke ich. Und darum geht's ja nur.

Ok, ich kann aber nicht so einfach unterscheiden zwischen Antwort und 1. Post... Das ist nur eine Funktion :-)

Bei Antworten beginnt der Betreff doch immer mit Re:

Und mach bitte auch gleich mit : wenn ich auf ALLE tippe , möchte ich ans Ende des Threads ...
Nach einer Antwort bei Zurück nicht auf die FRAGE , sondern in den Bereich ......
Carsten

Wenn ich bei sowas Poste, dann schreibe ich als Zusatz, das nur hier im Thread eine Antwort erfolgt, dann können auch alle anderen es verfolgen, wenn keine Antwort vom Fragesteller(in), dann auch gut...leider ;-)

Hallo,

Auf das bißchen Code kommts wirklich nicht an, das packt der Server schon.

Nö, sicher nicht , aber hier 1000 Zeilen für das und dort 1000 Zeilen für das, auch und dort noch mal 5000 und dann noch mal die Datenbank durchsuchen?

Ich denk' schon das sich das bemerkbar macht!

Ignorier' diese Postings!

Wer so schreib kommt hier äh nicht wieder vorbei!

Vllt. könnten diese Postings gelöscht werden!  ;D
Vllt. könnten diese Postings gelöscht werden!  ;D

Aber das ist hier doch ein Hilfeforum. Es meint ja niemand böse, der so was macht. Es ist nur für die Leute hier im Forum blöd. Deshalb finde ich das schon super, dass sich Nico dieses Themas annimmt. Danke dafür, Nico.

Die Superlösung : Automatische Mail an diese Poster " Computerhilfen bitte überwachen , da Hilfen nicht per Mail möglich" wenn im POST eine Mailadresse erscheint ......
Duck und wech ..... ;);D8)

Hallo,

Ja sicher ist und soll es sicher bleiben ein H i l f e f o r u m

und keine Mailingliste!

Und werden die Antworten hier gepostet und gut!

Dieses überprüfen und überwachen und rausfiltern und sonstwas find ich blöd!

Sinnfreie Programmierarbeit ::)

Beacht die Smilies !!! Vorsicht : SATIRE !!!

Ich mag lieber, wenn im Forum die Antworten kommen. Andere lesen die
Frage und die Antworten und können eventuell zu allen Punkten Kommentare und Informationen geben. Dem Fragensteller hilft das mehr...denke ich.
Es grüßt ein Neuling
heluhill

ich stimme Kersten zu... solche posts einfach löschen...

wer sich die arbeit machen will kann dem Fragesteller ja nen link ins Forum schicken...
aber auf so "ich will ne private problemlösung" anfragen geh ich eh nicht ein...


« VoiP Qualität - wird immer schlechterWo kann ich solche Haizähne kaufen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Handheld
Siehe PDA ...