Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorsicht mit "Wicken", ich glaub das hat was mit Wildem Westen und Galgen zu tun. Wer bei Google sucht (http://images.google.com/images?client=safari&rls=de-de&q=wicken&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi) und sich das 3. Bild genauer anschaut...

nenene, ich bleib bei Tulpen und Rosen.



Oder meinst du diesen Wicken? Soll wohl eher "Wecken" sein ;-)

Was will ich denn mit Wicken??? Ich will doch keinen Wickenschnupfen bekommen!!!Oder wieso schlägst du die vor??? Ich ahne was - ogott!!! :-[:-[:-[

@orchidee ne ich bin kein K.... ;D absolut nicht.

Jeder bekommt ein Zimmer, denn wenn einer stinkefüße hat, dann gehts allen schlecht...geteiltes leid ist zwar halbes leid, aber das muß ja net sein  ;D

Ok dann kauf ich natürlich noch erotisches masage öl für die Blüten Köpfe  ;D;D;D

und so könnte mal der eingang aussehen klick

Natürlich kommen fette stahltüren als tür hin, die mehrere tonnen druck haben, damit auch alles dicht ist  ;D

und natürlich kommt noch ne like aus panzerglas rein, damit tageslich oder was auch immer auf die blumen kommt  ;D;D;D


« Letzte Änderung: 19.01.06, 21:42:25 von Flayer »

Ich dachte da ja eher an sowas:
http://www.globalarnold.com/en/images/t3/114.jpg

(aus Terminator 3 - DER hält was aus :-) )

OK, den einen nehmen wir als Vordereingang und den anderen als Hinterausgang - einverstanden???? :o;D;)

ok kein problem.  ;D;D;D

am design ist noch alles machbar, das andere war zu nur ein beispiel...

hab grad mal das kernbohrgerät usw bestellt, für den abfluss usw zu bohren....

ich komm gut vorran, bald können wir einziehen, aber vergesst bitte nicht eine krankenschwester zu besorgen,

Flayer steht auf weiße Kittel

Neinnnnnnn!!!

(Meine Ex-Freundin ist Krankenschwester, und meine Mama und meine Oma. Ich bin da etwas vorbelastet. Wie wärs mit 'nem Chefarzt, der hat auch weiße Kittel? Aber er müsste schon älter sein und unattraktiv oder vielleicht schwul, sonst muss ich mir dauernd Sorgen um die Orchideen machen...)  ;D;)

ne du is ok, kann gern auf nen weißen kittel verzichten wenn das so ist  ;D;D;D

ach ja, was haltet ihr von einem mini paintball feld?

« Letzte Änderung: 19.01.06, 22:29:37 von Flayer »

bin dabei :-)
Nicht dass die frischen Rindersteaks sonst Fett ansetzen :-)

 ;D;D;D

ok dann werd ich das einrichten, Paintabll muß sein  ;D;D;D

vielleicht besorgt Boomi ein paar NYMPFENSITTICHE zum Zielschiessen... ;)
(Achtung, Insiderscherz, nicht böse sein, Tierfreund!)

*Insidergriiiinnnns*
 ;D:-X

vielleicht besorgt Boomi ein paar NYMPFENSITTICHE zum Zielschiessen... ;)
(Achtung, Insiderscherz, nicht böse sein, Tierfreund!)

NA , ist denn jetzt der Wechselreim zu ROSEN angekommen ?? Tschuldigung die Damen  :-[:-*

Hm naja, ich gebe auf! ::) Ich hatte schon grosse Schwierigkeiten meine Eltern zu erziehn und meine Grosseltern - aber dieser Gang hier bin ich nicht gewachsen, leider. :'( :-[
Ich genehmige also alles, was ich vor her abgelehnt habe, setze das Bunkerstatut ausser Kraft und habe nur eine Bedingung:
Einzelzimmer mit einer süssen Orchidee!!! :-*;):o

UNGESUND (und bei beamten auch im Büro) : Blumen im Schlafzimmer !!!  ;D


« ZippoISDN Flatrate--Gibts sowas noch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...