Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bandbreiten/Traffic zuweisen oder verteilen?????

Hallo, habe ein kleines problem mit meinem heimnetzwerk und zwar teilen sich ein kollege und ich eine 2000´er dsl flat. Leider benutz er diese nur zum downloaden und das den ganzen tag. Mittlerweile nervt es mich das ich knapp 10 sekunden brauche um eine internetseite aufzubauen darum bitte ich euch flehend um hilfe.

Gibt es irgend ein programm/ irgendeine lösung wie ich meinem kollegen einen bestimmten teil der bandbreite zuweisen kann? (Dachte da so an 10%  ;D )

Wäre euch wirklich dankbar....

Segestis



Antworten zu Bandbreiten/Traffic zuweisen oder verteilen?????:

Hallo,

Kommunikation! ;)

...

PS: Ja, ich bin der Nordmann...

------------------------------------------
1. Verwarunung!
Halte dich an die Nettiquette
Nope

« Letzte Änderung: 02.10.06, 17:19:06 von Dr.Nope »

hast du einen router???
wenn ja, welchen???

Hallo,

 

Zitat
Ich würde dir gerne mal kommunikativ in die 'Fresse schlagen du ..... 

Schlagen ist ein Zeichen geistiger Schwäche! ;)

Ich glaube nicht das ich dir nur ansatzweise helfen will!

 
Zitat
Ja, ich bin der Nordmann...

Nach diesen Auftritt doch wohl eher ein Blödmann

Ende der Kommunikation >:(

« Noobfrage: Wie richte ich internet ein?Brauche Hilfe zu: Radius-Server???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...