Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domäne

Hallo zusammen... ich habe keine Ahnung aber weiss jemand wie man ind der Anmeldemaske das feld "anmelden an.." hinzufügen kann? wie kann ich einer computergruppe beitreten?

 ::) ???

Fabian Weber



Antworten zu Domäne:

Bei Win XP / 2000?
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Netzwerkname - ändern.
Das ist jetzt aus dem Kopf geschrieben, aber da müsstest Du die Einstellungen für die Arbeitsgruppe / Domäne finden.

Win XP... da kann ich nur den computernamen und arbeitsgruppe ändern... ich habe es nicht so genau erklärt... ich möchte mich bei der anmeldemaske vom win XP êntweder lokal oder an einer anderen Domäne anmelden, doch wie bringe ich es hin dass das Feld "anmelden an.." erscheint? ??? ::) ich hoffe ich habe es ausführlicher erklärt

Also wenn Du Win XP Home hast, kannst Du keiner Domäne beitreten. Bei XP Professional hast Du neben der Auswahl der Arbeitsgruppe auch die Möglichkeit einer Domäne beizutreten.
Da hast Du wohl XP Home?!?

ach ja s ist WIn XP home... gibt es da keine Lösung das doch hinzubringen?

Soweit ich weiß nicht. Ich hab's auch mal versucht.
 ???
Gruß
Ned

oke schade  :'( bb greez Fabian Weber

stimmt, unter XP Home geht das nicht! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum XP Prof 50,- Mücken teurer ist!

Greetz Dom

ok ;D


« Wlan der Rechner zeigt immer einen Netzwerkfehler an WLAN im Hotelzimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...