Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher denn, einen solltest du auf jeden Fall drauf haben. Mit Belarc kannst du deinen eigenen Schlüssel einfach auslesen und wieder eingeben

also ich habe panda internet security!
aba dann ahbe ich keinen mehr drauf aba ich muss den doch löschen wenn der den als problem anzeigt oda?  ??? ??? ???

ich meine panda platnum internet security!

hallo? wäre das dann schlimm?  : ::)::)  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies deine Schlüssel aus, wie oben beschrieben und versuche es mit der Reparatur-Installation.

wie lies deine schlüssel aus? was muss man machen? was ist das?
 ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liest du eigentlich, was dir hier die Leute schreiben ?

Mit diesem Programm kannst du deinen XP-Key auslesen und dann auch eine Reparatur-Installation durchführen.

Dies hier downloaden: http://www.belarc.de/

ja ich lese das was ihr mi schreibt!
aba manches kapiere ich nich! (also manchmal)
ja ich kann doch nicht die installation durchführen wenn ich die seriennummer nicht habe! ?

ich ahbe da jetzt so eine seite!  C:\Programme\Belarc\Advisor\System\tmp\(Arbeitsplatz).html    was muss ich da jetzt amchn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten ausdrucken. Ziemlich weit unten steht z.B. auch der XP-Key.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such den Eintrag:
Microsoft - Windows XP Home

rechts danemben findest du die Zahlenkombination

und das ist dann die seriennummer also die ich eingeben muss bei der reperatur??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ge-nau. Wobei du gleich die anderen Nummern deiner anderen Software die das Programm erkennt mit weißt. Also druck aus, ist praktisch.

das steht da jetzt :"Windows XP Home Edition (build 2600)   ASRock K7VM2 2.00
Enclosure Type: Desktop "
wasist die numma?
und was davon muss ich eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe geschrieben: ziemlich weit unten steht der XP-KEY

Dann mein ich nicht in der 3. Zeile !

Scrolle mal nach unten.


« wireless lanWindows Vista - Netzanmeldung über ULI Fast Ethernet Controller -Speedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...