Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche Seiten öffnen sich nicht (WLan)

wir haben ein problem!
unser i-net geht zwar aber wenn ich manche seiten öffnen will,dann öffnet der die nicht! der zeigt dann immer den fehler an "server nicht gefunden!"  wieso?
wir haben sogar die flatrate schon nochmal neu installiert!  Sad
aba es geht imma noch nicht

...Teil2
es ist ein betriebssystem homeedition verbindung über dsöl modem proviler arcor dsl 1000! browser morziller Firefox 1,5 und internetexplorer 7!
also falls euch das weiter hilft! ...
bitte helft mir schnell!  ::)
lena

« Letzte Änderung: 15.10.06, 15:52:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Manche Seiten öffnen sich nicht (WLan):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es ist alles sehr undurchsichtig was du hier schreibst ?
Außerdem brauchst du nicht jedesmal einen neuen Thread öffen, es wird auch so gelesen.

Gehen mehrere Rechner ins I-Net und ist bei jedem das gleiche Problem ?
Was hat das ganze mit WLAN zun tun, geht es über Kabel evtl. ?

Schon mal ein Hijackthis gemacht ?

ne was ist denn ein hijackhis?
oda so?
ne es sind nicht mehrere rechner dirn wir haben nur einen mit internet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

undd en hijackthis muss ich jetzt downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja oben steht download

ja also ich habe das jetzt gemacht aba der führt den test auch durch aba dann ist ja wieda alles weg wo kann ich den jetzt die fehler nachgucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er zeigt doch etwas an. Dies alles markieren und kopieren und dann in www.hijackthis.de einfügen und auswerten lassen.

ja aba was kopieren? von den editor oda von was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau, und zwar Alles.

also ich ahbe jetzt ja das gemacht und dan  hat der das angezeigt das wir einen virenscanner amchen sollen das ahben wir gewmacht und dannn stand da noch das unser internet explorer veraltet ist und dann stand dazu das wir ein update machen sollen aba dann bin ich da drauf gegangen und die seite hat der aml wieda nicht geöffnet! was soll ich jetzt tun??
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ihr habe den IE 7 drauf, das ist noch eine Beta-Version ?

Würde mal von www.firefox-browser.de den Firefox runterladen und den installieren. Vielleicht klappt es dann.

ne wir haben noch den IE 6! habe ich gerade versucht mit den download aba die seite öffnet der mal wieda nicht"!  ::)>:(
was jetzt???  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch nicht!

ich glaube der macht nur die seiten auf wo nur WWW davor steht!
also ohne den http!
aba was sollich jetzt machn??  ::)


« wireless lanWindows Vista - Netzanmeldung über ULI Fast Ethernet Controller -Speedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...