Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da steht das!
"Microsoft - Windows XP Home Edition 5ddd5-OEM-0sss6-9sss (Key: Taaa-7bbbb-Dcccc-9ddd-Wqqq)e " welches? oda alles?

------------------------
Nich doch hier päsentieren *g*
Nope

« Letzte Änderung: 16.10.06, 19:39:02 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war die richtige Zeile. Praktischerweise ist der Key hinter dem Wort Key:

also nur das wo das in klammern steht wo auch key davor steht??

mal wieder ein Witzbold??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja nur das. Na ja 13 - und offenbar keine großen Erfahrungen damit. Schon Ok.

wenn ich solche profis wie ihr wäre dann hätte ich ja kaum um deinen (euren) rat gefragt oda?  :'(
bloß nicht so nett (ned_devine)  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja es ist nur so, das ab und zu hier auch welche rumalbern und in Wirklichkeit gar nicht ernst meinen. Das wäre ja jetzt erstmal alles soweit geklärt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ist schon ok  :D

Ich hoffe du hast dir die Belarc-Seite auch ausgedruck und nicht nur abgeschrieben  ;)

@lena_13:
wollte Dich nicht verärgern, man muss hier halt mit vielerlei Fragen rechnen.
Wenn Dr. Nope sagt, dass das ok ist, dann ist das auch so.
Gruß
Ned

ach ja!?
wenn ich das jetzt amche löscht sich ja alles oda?
dann ist ja auch der virenscanner weg oda?
dann habe ich aba keinen mehr weil wir haben den ausser zeitschrift und dann per i-net verlängert!!
 ??? ??? ???

okay dan sisses okay!  :)  ::)

achja auf dieser seite wo der code ist , da steht noch drüber i-wat mit i-net explorer und da ist auch ein code hinter und das ist der selbe!? komisch!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist normal. Weil der IE zum System gehört. Kostenloses Virenscanner gibts auch, kein Problem.

http://www.free-av.de

hey danke!
ich mach das erst später weil mein dad noch nit da ist und das möchrte ích mit den machen! aba wenn es geklappt hat dann schreib ich es hier rein! okay?! ich mach es auch wenn es nicht geklappt hat! aba es muss klappen oda???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja müsste alles gehen. Denk an eine Datensicherung. Also sichere deine Dokumente (Eigene Dateien), deine Favoriten und anderes Zeug was du brauchst z.B. Registrierungsinformationen, mails usw.

« wireless lanWindows Vista - Netzanmeldung über ULI Fast Ethernet Controller -Speedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...