Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage wegen Internetverbindung

Ich habe heute meinen Rechner neu gemacht, d.h. das Betriebsystem neu aufgespielt, und nun wollte ich IP automatisch beziehen und ins Internet gehen, allerdings geht es nicht! Wir haben im Haushalt drei Rechner, einen, über den alles läuft, sozusagen der Server und 2 andere, die clienten! Bei einem clienten funktioniert das Internet und bei meinem Rechner funktioniert es nicht bei den selben einstellungen! Mein PC stellt auch eine Verbindung zum Netzwerk her nur ich versteh nicht warum das Internet nicht funktioniert! Kann mir da mal jemand helfen?



Antworten zu Frage wegen Internetverbindung:

Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen & Sicherheit-Viren !!! 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

Mit   START ,  Ausführen ,     ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt
wird das Ergebnis in die Datei  IPCONFIG.txt  kopiert

Suche auf C und öffne dieDatei      IPCONFIG.txt      per  Doppelklick oder
START ,  Ausführen  :   notepad C:\IPCONFIG.txt
oder                             editor C:\IPCONFIG.txt

Falls es so nicht klappt :
Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
Dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . öffnen + kopieren

Dann HIER einkopieren !!! Für alle PC !!

« Letzte Änderung: 22.10.06, 19:14:42 von HCK »

« HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!! DNS-Server nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...