Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!!

Hallo zusammen,

mein Latein ist einfach nur am Ende. Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht die Hoffnung das mir auch hier keiner weiterhelfen kann...  :'( :'( :'(

Also ich fang einfach mal an.

Ich habe mir ein Acer Aspire 1690 Notebook gekauft. Nach kurzer Zeit, ist mir wegen Hitze-Entwicklung der LCD-Screen verreckt. Folge daraus, ich habe ihn eingeschickt. Alles gut und schön. Nur mein Notebook, kam wieder und es war mir nicht möglich mich in mein W-LAN einzuloggen.
Also ging das Ding wieder einmal zu ACER. Dies wiederholte ich ganze vier mal!!!!

Das seltsame war, das bevor ich das Notebook eingeschickt habe, hat alles hevorragend funktioniert! Ich erläutere euch mal mein kurrioses Problem.  ;)

Also mein Notebook findet in Hevorragender Signalstärke das W-LAN Netzwerk, Nur es loggt sich einfach nicht darin ein! Jetzt kommt's:  ;)
Wenn ich ein Netzwerkkarten-Update installiere, macht er dieses. Loggt sich ohne murren ein.
Da kommt schon das neue Problem, er loggt sich ein, aber braucht ewig dafür im I-Net. Websites brauchen ewig bis sie sich aufgebaut haben und bei Games habe ich nen Ping von weit über 1500ms bzw. 2000ms.

Acer sagt mir, es existiert kein Hardwareproblem, also betrifft es sie nicht!

Ich bin total verzweifelt. Das Notebook war schweine teuer, wofür ich lange gespart habe. Und jetzt habe ich ein Notebook was nicht korrekt funktioniert!!!  :-\

Bitte, ich hoffe ihr könnt mir aus meiner misslichen Lage helfen!

Vorab danke

Syck



Antworten zu HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!!:

Kenne mich mit dem Aufbau eines Notebooks nicht sonderlich aus. Hast du schon mal probiert die Netzwerkkarte zu entfernen Treiber drauf zu machen netzwerkkarte wieder einstecken?
UNd was verstehst du unter einloggen? Meinst du er ruft keine Webseiten mehr auf?
Wie sind deine Ip einstellungen. Hast du es auf automatisch beziehen gestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerk komplett neu einrichten ! Ggf mit dem im Router eingestellten Daten wie : Schlüssel(Wep/Wpa)  , Essid  ::)

Hi, super klasse das ich so schnell antwort bekomme!  :D

@ Vogelbacke:
Deine Methode mit der Netzwerkkarte, glaube nicht das die funktzt. Denn Acer hat mir schon 3 verschiedene Karten rein gebaut.
Mit einloggen meine ich das er sich nicht mit dem Netzwerk verbindet!!! Meine IP-Einstellung habe ich automatisch vergeben. Wenn ich sie manuell zuweise, verbindet er sich mit dem Netzwerk, nur hat trotzdem keine Verbindung mit dem I-Net...
Aber ich komme ja zur Zeit ins I-Net nur halt mit ner miserablen Qualität. HAbe DSL 2000 und saugt egal von welcher Website mit 20-30 kb. Und beim gamen, habe ich nen Ping von 1500ms -2500ms.

@HCK
Netzwerk einrichten habe ich schon gemacht, es hängen noch 2 weitere Rechner im Haus darin. Klappt einwandfrei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle 3 Rechner :
Mit   START ,  Ausführen ,     ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt
wird das Ergebnis in die Datei  IPCONFIG.txt  kopiert

Suche auf C und öffne dieDatei      IPCONFIG.txt      per  Doppelklick oder
START ,  Ausführen  :   notepad C:\IPCONFIG.txt
oder                             editor C:\IPCONFIG.txt

Falls es so nicht klappt :
Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
Dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . öffnen + kopieren

Dann HIER einkopieren !!!


« W-Lan Monitor ModusFrage wegen Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...