Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Netzte erkannt ???Bitte Hilfe

hallo nette leute, ich habe 2 verschiedene WLAN verbindungen von der uni der eine funkioniert so so die andere verbindung ist stärker aber konnte keine Verbindung herstellen ,sagt (keine zertifikat gefunden)

Bemerkung: die neue verbindung ist ein
sicherheitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk ...vielleicht brauche ich ein Passwort von der uni???

« Letzte Änderung: 03.11.06, 15:48:05 von Biko23 »


Antworten zu 2 Netzte erkannt ???Bitte Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D stimmt


« wie erkennt der repeater das speedboard??WLan funktionniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...