Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear usb wlan. pw vergessen bzw. funtzt ned

Moin,
mein nachbar Hat so nen usbstick von Netgear mit dem er über das normale modem rein kann (ist auch wlan fähig das modem). Jetzt hab ich ihm den Rechner formatiert und alles installiert usw. und dann sag ich so "sag mir noch schnell das pw vom internet bzw. USB stick" er darauf hin "ja öööö?? KA woher soll ich das wissen" LOL erstma und dann ist er drauf gekommen das er irgent eine nummer hinter dem modem genommen hat. Ich natürlich so klug wie ich bin (eigenlob stinkt) ;D eingegeben, er hatte ne volle verbindung, aber ich kahm trotzdem nicht rein in das inet.

Sein bruder hängt direkt am modem und der muss ja kein pw eingeben.
Wie bekomme ich jetzt das pw raus oder kann ich das ändern???? Wenn ja wie? :)


Der dankbare gruß gilt den Antworten



Antworten zu Netgear usb wlan. pw vergessen bzw. funtzt ned:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Resetschalter drücken, meistens ein kleines verstecktes Loch. In der Anleitung nachsehen, dort ist dann das Default-Passwort nach dem Rücksetzen drin.

Hoffentlich hat dann der andere rechner auch noch inet denn der ist ja direkt angeschlossen


« D-Link G700ap ports Freischaltenwie erkennt der repeater das speedboard?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...