Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist die beste Methode, um ins I-Net zu kommen..

Hi,

ich habe vor, meinen PC ion den Keller zu stellen (bzw. ich muss). Jetzt ists aber das Problem, das der Router im 3. Stock steht und unten im Keller nur 1 I-Net anschluss steht, den mein Bruder verwendet. Wie könnte ich da ins I-net kommen? W-Lan wäre zwar praktisch aber ich brauchs hauptsächlich zum spielen und ich kenn viele die mit WLAN großen Lag haben... Muss ich da jeztt unten noch einen Router aufstellen oder so?

Hoffe einer kennt ne gute Lösung...



Antworten zu Was ist die beste Methode, um ins I-Net zu kommen..:

wenn du und dein bruder nicht zusammen zockt,steck doch einfach den stecker vom netzwerkkabel um!

er ist aber ganz schön oft im i-net.. also ich glaub kaum das er das zulässt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Püfen , ob die Stromkreise zusammenhängen ( zb. Erde durchklingeln) . wen Ja : www.devolo.de  / LAN über Stromnetz.
Oder Verlängerungskabel aus den Kellerfenster in den 3. Stock legen  ::)8)

Oder per Wlan & Repeater im Flur ????


« Passwort abfrage Bei der Lan??laaaaaanges Netzwerkkabel???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...