Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports sperren

Kann mir jemand sagen welche Ports ich sperren muss damit keine Downloads mehr funktionieren z.B. Radidshare, emule , kazza etc. ich möchte das unterbinden das meine kinder sich sachen aus dem Internet Saugen. Danke für Hilfe ! p.s. es muss kein download mehr funktionieren. Nur das internet sollte noch laufen



Antworten zu Ports sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.parents-friend.de/downloads.htm    <<< einsetzen ???
Oder mal Probeweise die www-Adressen mit IP 127.0.0.1 in Hosts eintragen ??
 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\I386 ist die Datei HOSTS

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost
« Letzte Änderung: 19.11.06, 15:38:04 von HCK »

« 2 W-LAN Router im Haus - Repeater-Einstellung !??!?!?!?dsl anschluss für internetbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...