Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl anschluss für internetbox

habe mir eine internetbox von wewa gekauft . mit der box kann man ohne computer im internet surfen. nun meine frage : die box ist dsl fähig wie kann ich dsl an die box anschliessen. bitte helft mir!
                         mfg klauspeter0565



Antworten zu dsl anschluss für internetbox:

@ HCK
ohne pc? welches bs etc soll er da angeben?

@ klauspeter0565
kein plan.
du hast doch bestimmt ne servicenr vom anbieter deiner box. frag da mal nach.
läuft die box über telefon-, oder tv anschluss/kabel?

« Letzte Änderung: 16.11.06, 02:48:11 von zzz »
http://tinyurl.com/yyw3hz    soll wohl gehen ....

avivo kooperiert mit der WEWA GmbH bei Internet-Settop-Boxen
     Hamburg/Bochum 01.03.2004 – die avivo Internet GmbH und die WEWA GmbH aus Bochum kooperieren seit dem 1. März 2004 bei dem Vertrieb von Internet-Settop-Boxen, die komfortables Surfen am Fernseher ermöglichen.

Die von der WEWA GmbH angebotenen Internet-Boxen werden für derzeit nur 39,- Euro z.B. über Ebay und über den eigenen Online-Shop verkauft. Die Besonderheit der Internet-Boxen liegt in der Einfachheit der Anwendung: Das Gerät wird mit dem Fernseher und der Telefondose verbunden und schon kann mit der kabellosen Infrarot-Tastatur im Internet gesurft werden. Das Linux-basierte Betriebssystem der Internet-Box ist dabei in wenigen Augenblicken nach dem Einschalten betriebsbereit.

avivo hat für die Internetbox zwei anmeldefreie Tarife bereitgestellt, deren Zugangsdaten dem Gerät beiliegen. Schon ab 1,69 Ct. kann der Nutzer dabei mit seiner Internet-Box online gehen.

Weitere Infos zu den Internet-Boxen gibt es auf der Homepage der WEWA GmbH unter www.wewa.de.
« Letzte Änderung: 19.11.06, 13:06:36 von HCK »

« Ports sperrenXP-cFosSpeed einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...