Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung über LAN mit X.75 Protokoll wie möglich!

Hallo,

Auf meinem Server ist eine AVM-Fritz ISDN-Karte installiert und das Bankprogramm. Mit dieser Karte erstelle ich per X.75 Protokoll eine Verbindung zur Bank her.

In unserer Firma sind 5 Rechner in einer Arbeitsgruppe, über LAN verbunden. IP Adressen vergibt ein Netgear Router WGT 624.

Meine Frage: Wie kann ich von einem Arbeitsplatz über das LAN die Fritz Karte ansteuer, damit ich nun vom Arbeitsplatz über das X.75 eine Verbindung zur Bank erstellen kann.

Wie löse ich das ganze, bitte um Hilfe-Ansatz oder Link für Software, Freeware ect.

Server: Wind 2000 Server Service Pack 2
Arbeitsplatz: Windows 2000 Prov. und einer Windows XP Home

Vielen Dank

Stefan


« "Geringe oder keine Konnektivität"Funkender DSL-Router mit Hörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...