Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Internet Datentransfer gesucht

Hallo,
ich wollte fragen ob jemand von euch eine Software kennt die den Internettraffic von den einzelnen Usern im Netzwerk anzeigt und dann z.B. dem Server übermittelt. Dieser kann dann sehen welcher Benutzer im LAN im Monat wieviel Datentransfer im Internet verbraucht hat. Die Software kann Freeware, aber auch Shareware sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu Software für Internet Datentransfer gesucht:

hier werde einige progs vorgestellt. evtl das passende dabei:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/18/weekly_361-wc.html

sonst gib bei google mal" internet traffic überwachen" ein

Hallo!
Vielen Dank erst mal für die schnelle Hilfe.
Auf dieser Seite findet man aber genau das was ich auch immer gefunden habe. Entweder ein Tool das den Datentransfer nur eines Computers im Netzwerks protokolliert, oder ein Programm das den Traffic des gesamten Netzwerks aufzeichnet und nicht den jedes einzelnen PCs.
Ich bräuchte ein Programm, wo z.B. auf jedem PC eine Serveranwendung läuft der den Datentransfer aufzeichnet und den ich dann über einen zentralen Client auf meinem Computer von jedem Benutzer angezeigt bekomme wer wieviel verbraucht hat.
Wäre toll wenn jemend hierfür was wüsste!
Vielen Dank


« Win XP: Drathloses Netzwerk kofigurierenWin2000: pc im lan erreichbar, aber kein zugriff aufs internet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...