Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkcontroller

Hallo guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Habe auf meinem zweiten Rechner Windows XP installiert, und komme nicht mehr ins Intenet. Bei der kontrolle der Hardware,ist im Netzwerkcontroller ein gelbes Fragezeichen. nun rauche ich einen Treiber dafür, das Mainbord ist Abit Ic 7 .Kann mir jemand verraten wo ich den Treiber bekomme.????? Da ich ja nicht ins internet komme mit dem Rechner, habe ich die Festplatte mit USB hier verbunden. Werde auch noch weiter suchen, nach treiber. Bei einem gefundenen Treiber, kann der doch von diesem Rechner über USB auf die Festplatte gespeichert werden oder?? Mein Dank in voraus, die sich hier melden.


Gruß Heinerle



Antworten zu Netzwerkcontroller:

Bedanke mich für die schnelle Antwort. Leider habe ich das Problem noch nicht behoben. Mal schauen wie es weiter geht, Habe Treiber gefunden, und installiert, es funzt noch nicht. Zeigt immer noch Multimediacontroller, und Netzwerkcontroller mit einem gelben Fragezeichen an.

Gruß Heinerle


« normales patch oder crosslink?Tor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...