Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkcontroller treiber

Hi Leute

Ich habe gestern meinen Rechner neu gemacht.
Habe alle Treiber installiert.
Nur den Netzwerkcontroller nicht weil mein Pc den treiber nicht findet.
Wo bekomme ich den treiber her?


danke im voraus



Antworten zu Netzwerkcontroller treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo bekomme ich den treiber her?
Von der Downlaodseite der Mainboardherstellers oder der Seite des PC-Herstellers so es ein Marken-PC ist.

Oder von der CD zu Mainboard oder Treiber-CD zum PC aus dem Ordner "LAN". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hiermit die Daten deines Mainboards aus und poste es hier - dann schauen wir mal:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Everest
hab ich aus meinem Link-Depot... :D - ich weiss, ist das gleiche Programm, aber so hat es einen Namen  ;) 
« Letzte Änderung: 08.02.08, 15:47:50 von webse »

habe das problem gelöst
danke trozdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das problem gelöst
...


Na super

hör' mal, das hier = ein Forum,
da erlaube ich mir einem "NeuMitglied" zu erklären,
dass es sich nicht schlecht macht
nach erfolgreicher ProblemLösung auch das WIE kund zu tun 8)

« internet läd ewigfree flv to avi converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...