Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit 2 pc online geht ???

Servus Leuts

Also ich wollt mal fragen wie kann ich mit 2 pc mit kabel online gehn unabhängig voneinander was brauch ich dafür ich hab en WLAN Router aber des problemm mit WLAN ist das er keine verbindung bekommt per Funk zu abgeschirmt also möchte ich gerne mit kabel rein hab denn Speesport W 500V von der telekomm



Antworten zu mit 2 pc online geht ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Problem ist, dass dieser Router nur einen LAN-Anschluß hat.
Würde einen 5-Port-Switch kaufen, beide PC's an den Switch hängen und den Switch mit dem Router verbinden.


« Mein Internet funktioniert nicht mehr 2 Pc verbunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...