Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explprer geht nicht aber Icq schon. WARUM?

Hallo,

so meine Kollegin hat das problem das bei ihrem Laptop die Internetseite nicht angezeigt werden. Weder im Firefox noch im Internet Explorer.

Der Witz an der Sache ist aber das, dass Icq funktionier sie kann mit freunden chatten ( nur sie sieht dort dann aber auch keine benutzerbilder)

Der laptop läuft noch mit Windows 2000 und hat bis vor 2 tagen noch alles geklappt.

Das ganze läuft über eine (komisch aber wahr) Zyxel W-Lan station und wird dann per usb an denn laptop weitergegeben der usb ist von Fritz

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick/index.html
genau dieser hier.

So und das was sie möchte ist, wieder ins internet gehen :)

bitte um genaue Erklärung (sie ist Weiblich)

thx im voraus



Antworten zu Internet Explprer geht nicht aber Icq schon. WARUM?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desktop Firewall installiert?Nach Viren und Spyware gescannt?

Firewalls hab ich alle schon mal ausgeschalten,
abgesicherter modus nach viren gescannt und spyware scanner laufen lassen.

WAS NU??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ....

Gut HCK das hab ich ihr auch gesagt aber sie hat gemeint sich macht ja auf dem Laptop nichts außer surfen,

also denk ich nicht das dass was bringen wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei irgendeine Medung mal OK geklickt , und schon ist die REG geändert ....
Mit der S-W wird die REG des  "fehlerfreien " Tages zurückgeholt , alle evtl fehlerhaften Änderungen sind dann weg... Programme & Daten ändern sich nicht !
Nur Installationen danach müssen ggf wiederholt werden , also auch Updates ...

Hi

Ich hatt das gleiche Problem bei meinem Rechner.
Ich musste dann erst den DNS eintragen.Ich hab die IP's erst zwei tage später von unserem Admin gekriegt, solang konnte ich nicht surfen, aber der ICQ ging scho.
Vll hat sie ja da irgendwas verstellt, oder der Provider hat eine Neue IP für den DNS.

MFG

Neat


« Wo kann man prüfen welches DSL man hat? 3x PC 1x Laufwerk, Zugriff verweigert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...