Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon

Hallo ihr lieben,

seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr (weder Internet Explorer noch Firefox). Allerdings kann ich im Icq problemlos schreiben, nur Werbung kann nicht angezeigt werden und die Profile usw. gehen nicht zu öffnen. Auch Mozilla Thunderbird funktioniert.
Ich habe mehrmals einen Virenscan durchgeführt, bei dem auch schädliche Software gefunden wurde. Diese hat das Programm aber entfernt und jetzt zeigt es keine Viren mehr an.
Ich habe gesehen, dass schon ganz viele dieses Problem hatten. Wäre toll, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte

Liebe Grüße, ledro9



Antworten zu Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon:

schau mal in die firewall, ob die progs dort freigegeben sind.
evtl. sicherheit auf mittel stellen.

ja, sie sind zugelassen


« Windows 7: wie bekommt mein benutzer adminrechte?Win XP: 7 Jahres-PC zu langsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...