Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc ausspionieren

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich jetzt in einem Netzwerk, z.B. auf einer LAN Party bin, ist es möglich den restlich PC der Nutzer einzusehen, trotzdem nur ein oder zwei Ordner freigegeben sind? Wenn ja, geht es auch über Wlan? Gibt es dafür spezielle Programme, oder Tricks?

MfG



Antworten zu Pc ausspionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da wäre erst mal die Frage zu klären, welches Betriebssystem benutzt Du denn?? Kannst ja nicht immer von Windows ausgehen, denn Linux ist bei Lanparties auch recht häufig anzutreffen.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlecht eingerichteter Rechner, vorhandene Spyware, falsche Freigaben, falsch eingestellte Desktopfirewall oder Gastkonto könnten dieses im Prinzip ermöglichen.

Ob Lan oder W-Lan ist da kein Unterschied

Tips zu Programmen - mit Sicherheit nicht  :o


« Netzwerkschlüssel und RouterpasswortNetzwerk mit Domäne und Server einrichten ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...