Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk mit Domäne und Server einrichten ??

würde eigentlich nur gerne wissen ob es eine HP gibt wo man sich so eine Art Tuturial runterladen kann wo genau beschrieben steht wie ich :

1.: Ein netzwerk mit Server einrichte
2.: Über den Server in internet gehe
3.: Eine Domäne Einrichten
4.: Den Netzwerk-Server als Game-Server einrichte
5.: Sicherheit
6.: Funktionen von Win Server 2003
7.: Remote Verbindung


wäre super wenn mann mir da ein paar Tipps geben könnte !

Danke schon mal im voraus



Antworten zu Netzwerk mit Domäne und Server einrichten ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir da nur die Microsoft Bücher zum Server 2003 empfehlen, da so eine Fragestellung sich nicht beantworten lässt. Sicherlich findet man im Netz einiges, vielleicht sogar alles, was du brauchst, aber es ist dann schon wieder eine Suche, die du selber durchführen kannst. SO ein All-In-One Tutorial über all die angegebenen Themen wird es wohl auch nicht geben.

na gut hätte ja sein können das einer von euch ne gute adresse kennt...

trotzdem Danke !

(So ein mist jetzt muss ich mir doch die blöden BUG Server 2003 bücher kaufen...die kosten :'( .. omg)

Ähm für ein Gameserver wäre eine Domäne doch sehr übertrieben.

Ein Domäne würd ich für daheim keines Falls raten, wenn man es nicht kennt ist es zu Zeitintensiv.

greetz Captain Oats

hi versuchs mal unter http://www.netzwerktotal.de oder sonst schreib mir eine eimal an die adresse [email protected] und ich schicke dir eine pdf file mit einem tutourial von netzwerktotal.de
aber wie auch schon andere gesagt haben für ein gamernetz würde ich keine domain empfehlen sondern eher eine arbeitsgruppe o.ä.
mfg swordfall


« Pc ausspionierenInternetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...