Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will zweiten PC über WLAN Router anschließen, aber beim verbinden meldet er mich

Möchte einen zweiten PC mit WLAN Router verbinden aber er verbindet mich nicht!Erkennt zwar den Router aber  ???schmeißt mich immer wieder raus. Mit dem ersten PC ist alles I.O. Irgendwie IP eingeben oder so, weiß aber nicht wie. Ist ein Arcor-Routeranschluß!! :-* ???

Danke für Vorschläge



Antworten zu Will zweiten PC über WLAN Router anschließen, aber beim verbinden meldet er mich:

trenne mal die Verbindung mit dem ertem PC, es gab mal ne Zeit, wo man nur ein Gerät über Wlan verbinden konnte, da man in WG´s oder Mehrparteien Häusern die Nutzung von mehreren Personen unterbinden wollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder der Macfilter im Router ist an , und nur 1 PC eingetragen ...


« Verbindung zu langsam---Internetverbindung über LAN zwischen [WIN2000] und [WINVISTA] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...