Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung über LAN zwischen [WIN2000] und [WINVISTA]

Hallo liebe Nutzer,
Wie im Titel bereits beschrieben, habe ich ein Problem eine Internetverbindung in einem LAN Netzwerk zwischen Windows 2000 und Vista herzustellen. Mein Windows 2000 Rechner kann zwar auf meinen Vista Rechner zugreifen, stellt allerdings keine Internetverbindung her. Mein Vista Rechner lässt auch andere Rechner auf seine Internetverbindung zugreifen. Bei allen TCP/IP Konfigurationen ist automatische Adressenbeziehung aktiviert. Falls ihr zusätzliche Infos braucht, lasst es mich wissen. Hoffe mir kann jemand helfen, Danke im Voraus.



Antworten zu Internetverbindung über LAN zwischen [WIN2000] und [WINVISTA]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista  zu XP Netzwerk !!! Vielleicht trifft das auch für W2000 zu ???

Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm (KB922120)  Kurzbeschreibung
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4F01A31D-EE46-481E-BA11-37F485FA34EA

http://support.microsoft.com/?kbid=922120

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc749119%28WS.10%29.aspx
 


« Will zweiten PC über WLAN Router anschließen, aber beim verbinden meldet er michPc kann seit gestern nicht mehr ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...