Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein internet trotz anzeige von verbindung von lan u. w-lan nach virensuche!!

hey ich habe ein problem!
ich habe gestern mir dsa virenprogram bitdefender 10 installiert da mein norton 2005 abgelaufen war...
ich habe es durchlaufen lassen und es wurden viele viren gefunden aber uach alle entfernt.
wärendessen konnte ich noch ins internet gehen un icq hat auch funzionert!
nach dem neustarten ging das garnichmehr! ich kann weder über IE noch icq noch onlinegames ins netz obwohl er mir anzeigt das ich eine lan un w-lan verbinung hab un beide verbinsungen über andere pcs funtionieren! das einzige was mir dazu einfällt is das is das das virenprogram eine wichtige datei gelöscht hat?! was soll ich machen? HILFE...



Antworten zu kein internet trotz anzeige von verbindung von lan u. w-lan nach virensuche!!:

achja angaben zum pc:
dell prozessor 3,20 ghz 1 gb zyxel 600er router dsl1000 grafik 256mb
danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du rauspingen? "Ping google.de" in der Shell (Command Line) eingeben. IP Adresse ist automatisch bezogen und DNS ,Gateway und DHCP Server sind richtig unter WIndows konfiguriert? Eventuell hat dir auch nur die integrierte Firewall den Zugang gesperrt. Dies musst du dann einfach in der Desktopfirewall konfigurieren, falls du das INternet Security Paket hast, aber ich wuesste auch nicht, dass es den Bitdefender nur in einer Anti Virus Version gibt.


« Novell 3.12 Umrechnung des Eintrages für ArbeitsspeicherFP für T-online DSL 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...