Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Channel wechseln bei ZyAir

Naja keine Ahnung ob das hier so richtig reingehört :/ Wenn nicht, sorry!

Also ich spiele ein Onlinegame und hab seit einiger Zeit Verbindungsprobleme / sehr häufig Disconnects bei viel Aktivität. Auf einer Hilfeseite des Spiels wurde mir gesagt, ich solle den Channel wechseln. Ich habe ZyAir WLAN und möchte das nun mal probieren. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Dachte eigentlich immer, über das Dienstprogramm. Wenn ich das öffnen möchte, kommt allerdings nur ein Fenster mit der Meldung :ZyAir USB ist bereits aktiv.   



Antworten zu Channel wechseln bei ZyAir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde mal sagen der WLAN-Router gibt den Kanal vor.
Die Karte/USB-Stick scannt nur die Kanäle ab.


« DLAN+FritzBox=nix gut ?WLAN, was brauche ich dafür? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...