Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freigabe eines Drucker usw über W-Lan

Hallo zusammen!
Habe eine Frage?Wie bekomme ich ein Netzwerk hin.Mein Fester Com ist direkt mit dem Router von Netgear WGR 614 verbunden und mein Notebook wird über W-Lan betrieben.Nun möchte ich das ich von meinem Notebook aus den Drucker und einige Ordnern im Festen Com zugreifen.Habe auch alle Freigaben im festen Com freigegeben.Aber dies wird mir verweigert.Lt Anzeige soll ich ein Passwort eingeben aber ich habe keins angelegt.Das Passwort vom Router nimmt er auch nicht an.Vielen dank im voraus

Balu1973 ::)



Antworten zu Freigabe eines Drucker usw über W-Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe auch alle Freigaben im festen Com freigegeben.Aber dies wird mir verweigert.
Was wird verweigert? Du musst schon konkretisieren. Fuer einen Zugriff auf freigegebene Ordner, musst du einen und denselben Benuzter auf beiden Rechnern angelegt haben  und ein Passwort fuer diesen Benutzer auf beiden PCs definieren. Natuerlich das gleiche auf beiden Pcs.
« Letzte Änderung: 16.01.07, 07:04:00 von Rumak18 »

« Passiver/ Aktiver Modus beim FTPNetzwerk?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...