Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

hast du einen FTP-Client z.B. den Totalcommender

hi habe den smartftp

Hallo,

jut, dann hier

ftp://griebel-hoyerswerda.dyndns.info


Datei nennt sich sl119.zip

Hi Kersten

Hab es mir geholt und werde mich erstmal da einlesen.

Erstmal vielen Dank

Grüße Wolfgang

Hallo Wolfgang
ich hab hier den Beitrag von dir gefunden. Offentsichtlich hab ich ein ähnliches Problem. Kannst du mir noch mal Kurz sagen, wie du dein Problem gelöst hast??? geht auch per Mail. Danke
Markus

Hi mal
Also ich hab das gleiche Problem nur das bei 3 Wochen rumgooglen und an die 150 verschiedenen Versuche eine neue Mac-Adresse zu bekommen immer noch nichts funktioniert hat.  ???
 
Auch was hier geschrieben wurde hab ich schon alles durch,werd langsam zum PC-Spezialisten.  ;D
Da ich eigentlich mit der Fritz-Box arbeite hab ich das garnicht bemerkt,bei der komm ich ins Konfigurazionsmenu problemlos und kann die Box als Modem oder Routher konfigurieren.
Mir ist das erst aufgefallen asl ich ein Speedprot W 700V
bekommen habe.Beim anschliessen am PC kommt immer für ca.3-5 sec. "keine oder nur eigeschrenkte Konnectivität"aber danach sagt ER "verbunden mit 100,0 MBits/sec" das Wahrnzeichen verschwindet und alles ist normal.
Als Modem läuft das Ding auch super aber man kommt halt nicht ins Konfgurations Menu.
Nun hab ich wirklich schon alles versucht,verschiedene Treiber installiert,alles mögliche aus der Registry gelöscht,10-15 Progamme die mir helfen sollten ausprobiert,mich so durch ca.50 Foren gelesen und alles ausprobiert. Nicht :(:-\ :'(
Ich bin am ENDE.
Hilfeeeeeeee
Hat denn vielleicht noch einer hier nen Tip(außer natürlich neue Lan-Karte einbauen oder gleich nen neuen PC kaufen)  ;)
 
Danke schon mal.

Gruß Torsten  :)

Hallo Leute

Also wollt bloß sagen das ich daß mit der MAC-Adresse doch noch hingekriegt habe.  :D
Also hat sich erledigt.


Tschau Torsten  :)

BESSER ... erklären was es war , hilft dem Nächsten ....


« netzwekproblemInternet funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...